Kunst Forum

Forum Start   Startseite Kunstpavillon Kunstpavillon Home    LoginLogin  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Diplomarbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum kunstpavillon - kunst und neue medien Foren-Übersicht -> off-topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mariella
Gast

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 08:32    Titel: Diplomarbeit Antworten mit Zitat

hallo leute!
ich bin neu in eurem forum und komm schon mit einer bitte an
schreibe grad an meiner diplomarbeit. thema der arbeit ist

" der kunstmarkt und seine akteure - kunstmarkt vs. ökonomischer markt"

ich hab für meine arbeit einen fragebogen verfasst und den auch an einige akteure versendet, allerdings waren die, wie soll ich es sagen, äußerst zurückhaltend bei der beantwortung. ich male selber auch und dachte es wäre doch eine gute gelegenheit für künstler und andere akteure sich einzubringen bzw. auch verstanden zu werden.
die diplomarbeit ist teil einer großen arbeit am institut controlling in der wirtschaftsuni innsbruck und mitte juni wird diese arbeit der öffentlichkeit präsentiert und anschließend publiziert.

vielleicht können sich ein paar von euch erbarmen und mir helfen. wäre echt super!!! einfach eure e-mail adr. an mich senden und ich schick euch den fragebogen.

glg maria
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum kunstpavillon - kunst und neue medien Foren-Übersicht -> off-topic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© kunstpavillon