Kunst Forum

Forum Start   Startseite Kunstpavillon Kunstpavillon Home    LoginLogin  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste
BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen 

Umfrage zum Interesse& der Nutzung von Kulturveranstaltu

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum kunstpavillon - kunst und neue medien Foren-Übersicht -> Ich möchte mich vorstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marc08

BeitragVerfasst am: 08.10.2008, 10:52    Titel: Umfrage zum Interesse& der Nutzung von Kulturveranstaltu Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit, führe ich eine Online-Befragung zum Interesse und der Nutzung von Kulturveranstaltungen durch. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr 10 Minuten Eurer Zeit für diese Umfrage aufwenden könntet.

Die Umfrage erreicht Ihr über folgenden Link:

http://www.unipark.de/uc/lmu_imm_studenten/682a

Die Umfrage läuft [b]bis einschl. 15.10.[/b] und alle erhaltenen Daten werden natürlich [b]anonym[/b] behandelt und dienen lediglich wissenschaftlichen Zwecken. Zudem werden [b]1x50€ und 2x25€ verlost[/b].

Vielen Dank und viel Spaß beim Mitmachen!

Viele Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum kunstpavillon - kunst und neue medien Foren-Übersicht -> Ich möchte mich vorstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.

© kunstpavillon